This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Ein Schatten am Himmel
With half-cut tongues we struggle endlessly for naught.
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Sunny und kürzlich auf euer Forum gestoßen. Da ich kein Discord habe, mache ich hier die ganz altmodische Charavorstellung von meinem guten (oder auch nicht so guten :D) Rio.

Er ist ein 313-Jähriger Dragonkin und stammt von einem Schattendrachen ab (ich habe sie jetzt einfach mal Nox-Linie genannt, da ich keine "vorgegebenen" Blutlinien im Wiki gefunden habe). Die Nox-Linie besteht seit mehr als tausend Jahren und entspringt ursprünglich dem alten Japan. Nox-Drachen leben auf der ganzen Welt verstreut und sind meistens eher Einzelgänger, auch wenn die Linie mehr als 50 noch lebende Nachkommen umfasst. Außerdem sind sie, wie der Name schon sagt, dazu in der Lage, Schattenmagie zu wirken.
Rio ist eher der stille Beobachter, hat einen scharfen Verstand und eine gute Auffassungsgabe. Er besitzt eine extrem ausgeprägte Selbstbeherrschung, was ihn nach außen hin distanziert und kühl wirken lässt. Das war allerdings nicht immer so: In seinen jungen Jahren hatte er sein Temperamant und vor allem seine Schatten nicht immer unter Kontrolle und hat (unbeabsichtigt) Menschen verletzt, die ihm wichtig sind.
Sein bevorzugter Wohnort ist Manhatten, New York, wo er ein kleines Loft in der Nähe des Central Parks besitzt. Er liebt das Nachtleben und die Anonymität der Großstadt und umgibt sich gerne mit schönen Frauen. Die Sommer verbringt er in einer kleinen Hütte in einer Kleinstadt in Kanada, die er von seiner Mutter geerbt hat.
Seine letzte Liebesbeziehung endete allerdings schon vor fast 150 Jahren und auf eine tragische Weise, weshalb er alles dafür tut, keine ernsten bzw. festen Bindungen einzugehen und ziemliche starke Bindung- / Verlustängste entwickelt hat. Rio dachte, dass er für den Tod seiner Partnerin verantwortlich war, weil er sich und seine Macht nicht im Griff hatte. Allerdings hat sich vor kurzem herausgestellt, dass es kein Unfall sondern Mord war, weshalb er auf der Suche nach dem Verantwortlichen ist, um Rache zu nehmen.
Was die Ereignisse rund um Luzifer und den Konflikt zwischen Himmel und Hölle angeht ist er eher der neutrale Zuschauer. Er hat ohnehin genug mit seinen Racheplänem zu tun und würde nie persönlich Partei ergreifen - es sei denn, es sind Menschen (oder andere Wesen) involviert, die ihm wichtig sind. Es dauert zwar, hinter seine Fassade zu blicken und er lässt nicht jeden an sich heran, aber wer es schafft, hat einen loyalen, mutigen und aufopfernden Begleiter gefunden.
Ich bin derzeit noch am Überlegen, in welcher Branche er tätig sein könnte bzw. wie genau er seine Zeit verbringt. Möglicherweise war er in der Vergangenheit auch mal als Auftragsmörder (oder weniger drastisch als Privatdetektiv) tätig. Ich denke zwar, dass seine Familie aufgrund des Alters ein gewisses Vermögen aufgebaut hat, allerdings braucht der Gute ja auch eine Beschäftigung im Alltag. Wenn jemand von euch auf Anhieb Ideen hat, die zu Rio passen könnten, immer her damit :)

Ansonsten noch ein paar Takte zu mir: Ich bin Sunny und seit gut 15 Jahren in der RPG-Szene aktiv. Hin und wieder gab es ein paar Unterbrechungen, aber ich habe immer wieder den Weg in diese schönen, bunten Ecken des Internets zurückgefunden und freu mich nun sehr, mit euch kreativ zu werden.

LG Sunny aka Rio ;3
002.
003.
Voller Name:
Riodén Quentin Nox
Spitznamen:
Rio; Nox; Shadow
Geboren:
11. November
Power Scale:
3
Wohnsitz:
Manhatten, New York
Augenfarbe:
schwarz & gold
Sexualität:
Heterosexuell
Beziehungsst.:
Single
Spielerinformationen
Sprache/n:
Deutsch
Frequenz:
Wöchentlich
Mature Scenes:
Ja, mit Absprache
Belmont Cameli
Bitte logge dich ein um die Reactions zusehen.
Hallo Sunny. Love 28x28

Zum Charakter selbst schreibe ich heute Abend, oder morgen gerne etwas, ich bin nur gerade auf dem Sprung. Möchte an der Stelle jedoch der Fairness halber einmal anmerken, dass ein Discordname im Profil seit den letzten News bei uns verpflichtend ist (Wir hatten die Checklist und das Profilfeld auch schon angepasst. Die Regeln habe ich gerade nachgezogen. Sorry dafür total unser Fehler) Du musst nicht auf den Server kommen, aber wir haben einfach die Erfahrung gemacht, dass User:innen, mit denen wir so gar keinen Kontakt im Discord haben, hier einfach nicht wirklich Fuß fassen können, weil die meisten User:innen hier ihre Szenenplanung ausschließlich über engeren Kontakt im Discord und nicht unpersönlich über PNs machen.

Ohne einen Discord-Account kannst du daher leider kein WoB bekommen.

Zitat:Discordname ist bei uns Pflicht – bitte trage einen validen Namen ein. Accounts mit Platzhaltern werden umgehend gelöscht.

Ich hoffe, du verstehst, dass wir einfach nach fast vier Jahren, in denen unser Forum besteht einfach wissen was für uns funktioniert und was nicht. Wenn das für dich ein Ausschlusskriterium ist, dann tut mir das schrecklich leid, ansonsten wäre es einfach schön, wenn du dir kurz einen Account machst.

Das schon einmal vorab, den Rest gibt es dann später!

Liebe Grüße.
Illu
002.
003.
Voller Name:
Elysia Lenora Moon Morozova
Spitznamen:
Ely, Gentle Death, Lil One
Geboren:
06. Dezember
Power Scale:
4
Wohnsitz:
Maxims Dimension
Augenfarbe:
blau & rot
Sexualität:
Maxim
Beziehungsst.:
married to Maxim Morozov
Spielerinformationen
Sprache/n:
Englisch
Frequenz:
Nach Muse
Mature Scenes:
Ja, mit Absprache
Freya Allan
Hi Illu,

oh, ich dachte, Discord wäre optional. Dann werde ich mir natürlich gleich einen Account anlegen :)

LG Sunny
002.
003.
Voller Name:
Riodén Quentin Nox
Spitznamen:
Rio; Nox; Shadow
Geboren:
11. November
Power Scale:
3
Wohnsitz:
Manhatten, New York
Augenfarbe:
schwarz & gold
Sexualität:
Heterosexuell
Beziehungsst.:
Single
Spielerinformationen
Sprache/n:
Deutsch
Frequenz:
Wöchentlich
Mature Scenes:
Ja, mit Absprache
Belmont Cameli
(Gestern, 14:14)Riodén Nox schrieb: Hi Illu,

oh, ich dachte, Discord wäre optional. Dann werde ich mir natürlich gleich einen Account anlegen :)

LG Sunny

Nicht der Server selbst, eher die Möglichkeit dich zu kontaktieren. Danke für das Verständnis. ♡
Ich bin gerade erst die Tür herein ich komme erst morgen dazu dir ein paar Chars an den Kopf zu werfen,
freue mich aber schon drauf und finde Rio ganz bezaubernd!
002.
003.
Voller Name:
Elysia Lenora Moon Morozova
Spitznamen:
Ely, Gentle Death, Lil One
Geboren:
06. Dezember
Power Scale:
4
Wohnsitz:
Maxims Dimension
Augenfarbe:
blau & rot
Sexualität:
Maxim
Beziehungsst.:
married to Maxim Morozov
Spielerinformationen
Sprache/n:
Englisch
Frequenz:
Nach Muse
Mature Scenes:
Ja, mit Absprache
Freya Allan

Gehe zu: