be as you've always been
be like the
be like the
love
that discovered the sin
that freed the first man and will ao do again.
that freed the first man and will ao do again.
crescentia de Salis-Soglio » 40-45 years » witch
lucy boynton » free
lucy boynton » free
Wenn du lachst, dann erhellst du den Raum damit. Wirkst so unbeschwert, als ob das Leben so einfach wäre. Dabei sieht man dir nicht auf den ersten Blick an, dass du ein durch und durch privilegiertes Leben führst, seitdem du deinen ersten Atemzug genommen hast. Erst dann, wenn man dich beobachtet, die feinen Nuancen deiner Gesichtsregungen betrachtet und die Art und Weise bemerkt, wie du dich ausdrückst, dann wird einem bewusst, dass du den Charme der Nobilität in dir vereinst. Dass du weißt, wie du ein Gespräch zu lenken und zu führen hast, ohne dabei großartig viel über dich Preis geben zu müssen. Machst den Anschein, als wüsstest du über alles gerade so viel Bescheid, dass du mitreden kannst, ohne in Verlegenheit zu geraten und die Wahrheit ist, dass du dich für so Vieles interessierst, so viele Bereiche hast, in denen du Leidenschaften verzeichnen kannst. Als Tochter einer alten royalen schweizer Familie, hast du bereits von Kindesbeinen an, die Erwartungen und Hoffnungen in dir vereint, die man an dich hatte und du trägst sie bis heute noch mit einer solchen Grazie, dass man meinen könnte, dass dich all das nicht auch nur im Geringsten belastet. Du hast dein Leben im Griff, bist auf dem besten Weg eine der besten Schönheitschirurginnen des Landes und vielleicht irgendwann auch der Welt zu werden, vertreibst dir deine Freizeit damit, dich um deine Pferde zu kümmern und bist leidenschaftliche Polo-Spielerin.
Und so sehr du mit materiellem Wohlstand groß geworden bist, dich ein Stück weit daran gewöhnt hast, hast du unlängst verstanden, dass man im Leben ein Bisschen mehr, als nur die materiellen Dinge braucht. Dass man ein Sicherheitsnetz aus Menschen, die man liebt braucht. Eine Familie. Und jemanden, mit dem man sein Herz teilen kann. Dass du diese eine Person ausgerechnet in Basile gefudnen hast, überrascht heute vermutlich niemanden mehr, bist du doch gemeinsam mit ihm aufgewachsen, wo deine Familie der, der de Saint-Marceaux, seiner Familie mütterlicherseits, nahe steht und auch heute noch außerordentlich gute freundschaftliche Bande pflegt. Die Leichtigkeit, mit welcher du dein Leben zu pflegen scheinst, versuchst du nun, auch in sein Leben zu bringen. Hast mitansehen können, wie seine Zwangsstörung schleichend in sein Leben Einzug gehalten hat und nun gemeinsam mit den intrusive thoughts, die ihn plagen manchmal für zu viel Trubel in seinem Leben sorgen. Während du ihm Geborgenheit und Seelenfrieden vermittelst, schenkt er dir im Gegenzug einen safe haven, für dich und all die Dinge, die dich dann doch manchmal bedrücken zu scheinen. Niemand, noch nicht einmal du, kann schließlich so frei von Sorge sein. Da ist es wohl auch keine Überraschung mehr, dass ihr beiden unlängst eure Verlobung gefeiert habt und den Hochzeitsvorbereitungen nun ins Auge blickt. Denn eines ist klar: in die Zukunft geht ihr nur gemeinsam.
Und so sehr du mit materiellem Wohlstand groß geworden bist, dich ein Stück weit daran gewöhnt hast, hast du unlängst verstanden, dass man im Leben ein Bisschen mehr, als nur die materiellen Dinge braucht. Dass man ein Sicherheitsnetz aus Menschen, die man liebt braucht. Eine Familie. Und jemanden, mit dem man sein Herz teilen kann. Dass du diese eine Person ausgerechnet in Basile gefudnen hast, überrascht heute vermutlich niemanden mehr, bist du doch gemeinsam mit ihm aufgewachsen, wo deine Familie der, der de Saint-Marceaux, seiner Familie mütterlicherseits, nahe steht und auch heute noch außerordentlich gute freundschaftliche Bande pflegt. Die Leichtigkeit, mit welcher du dein Leben zu pflegen scheinst, versuchst du nun, auch in sein Leben zu bringen. Hast mitansehen können, wie seine Zwangsstörung schleichend in sein Leben Einzug gehalten hat und nun gemeinsam mit den intrusive thoughts, die ihn plagen manchmal für zu viel Trubel in seinem Leben sorgen. Während du ihm Geborgenheit und Seelenfrieden vermittelst, schenkt er dir im Gegenzug einen safe haven, für dich und all die Dinge, die dich dann doch manchmal bedrücken zu scheinen. Niemand, noch nicht einmal du, kann schließlich so frei von Sorge sein. Da ist es wohl auch keine Überraschung mehr, dass ihr beiden unlängst eure Verlobung gefeiert habt und den Hochzeitsvorbereitungen nun ins Auge blickt. Denn eines ist klar: in die Zukunft geht ihr nur gemeinsam.
be there and just as you stand
or be like the
or be like the
rose
that you'd hold in your hand
that grows bold in a barren and uneasy land.
that grows bold in a barren and uneasy land.
alle weiteren informationen
discord: dhalia.
discord: dhalia.
Hey hi hello! Ich bin dhalia und auf der Suche nach der Verlobten für meinen Basile, der sein Zuhause, gemeinsam mit Crescentia zwar in New Orleans hat, aber beruflich als Dozent in New York an der Columbia angestellt ist und außerdem auch noch ab und zu als Journalist im politischen Bereich auf der ganzen Welt unterwegs ist. Crescentia ist in dieser Beziehung vermutlich jemand, der ein wenig mehr die Oberhand hat - was auch für Basile wichtig ist, der eine gewisse Struktur braucht, um nicht im eigenen (Emotions-)Chaos unterzugehen - auch wenn sie beide sich gut ergänzen sollen.
Was die Avatarperson angeht, würde ich mir an dieser Stelle Lucy Boynton (aus "Why didn't they ask Evans?") wünschen, ich bin allerdings nicht allzu festgefahren bei ihr. Solltest du also auf gar keinen Fall mit ihr können, freue ich mich über andere Vorschläge zur Avatarperson.
Noch kurz zu mir: ich bin eine eher gemütliche Posterin, bewege mich bei Posts irgendwo zwischen 3.500 und 5.000 Zeichen, allerdings passe ich mich für gewöhnlich auch an meine Postpartner:innen an. Abgesehen davon, tauche ich wahnsinnig gerne in moralische Abgründe und manchmal auch unangenehme Themen ein, mir wäre daher wichtig, dass du einen erwachsenen Umgang mit schwierigen Themen an den Tag legen kannst und dich auch nicht scheust, Dinge direkt anzusprechen, denn nur durch's Reden kommen Leute zusammen! Wenn's dich am Ende noch immer reizt: hinterlass' mir deinen Discord-Tag, oder adde mich und dann können wir ganz bald schon direkt schnacken, mir brennt's hier ordentlich unter den Fingernägeln!
Was die Avatarperson angeht, würde ich mir an dieser Stelle Lucy Boynton (aus "Why didn't they ask Evans?") wünschen, ich bin allerdings nicht allzu festgefahren bei ihr. Solltest du also auf gar keinen Fall mit ihr können, freue ich mich über andere Vorschläge zur Avatarperson.
Noch kurz zu mir: ich bin eine eher gemütliche Posterin, bewege mich bei Posts irgendwo zwischen 3.500 und 5.000 Zeichen, allerdings passe ich mich für gewöhnlich auch an meine Postpartner:innen an. Abgesehen davon, tauche ich wahnsinnig gerne in moralische Abgründe und manchmal auch unangenehme Themen ein, mir wäre daher wichtig, dass du einen erwachsenen Umgang mit schwierigen Themen an den Tag legen kannst und dich auch nicht scheust, Dinge direkt anzusprechen, denn nur durch's Reden kommen Leute zusammen! Wenn's dich am Ende noch immer reizt: hinterlass' mir deinen Discord-Tag, oder adde mich und dann können wir ganz bald schon direkt schnacken, mir brennt's hier ordentlich unter den Fingernägeln!
05.05.2024, 22:07: XVIII THE MOON hat diesen Beitrag moderiert
TW: 05.05.2024
Epic: 05.05.2024
SG: 05.05.2024
TW: 05.05.2024
Epic: 05.05.2024
SG: 05.05.2024