IN MY SLEEP
AS IF YOU
ARE CONQUERING
MY DREAMS
YOU HAVE
AWAKEN WHAT'S
BENEATH
AGAIN
SO SHOW ME
flesh to flower; your hand in mine.
— Unknown
Dein Leben war schön. Ja, vielleicht ein wenig langweilig. Aber die Ruhe hast du dir nach deiner turbulenten Kindheit, dem Bruch mit deinen toxischen Eltern, und dem Ablegen aller Erwartungen, welche die Welt an dich hatte, auch redlich verdient. Bis Renoir Monroe in dein Leben gestolpert ist, ging es dir wahrhaftig gut. Du hattest deine eigene, kleine Wohnung in Paris. Hast es endlich zur Partnerin in deiner Praxis gebracht. Nach der Arbeit hast du Zeit mit Freundinnen und deinen Katzen verbracht. Und dann kam er. Die Veränderung, die der ältere Mann brachte, sie kam langsam. Wie die aufkommende Flut, welche die Küste erst sanft in ihren Bann riss, und sich dann zu einem Sturm entwickelte. Bereits von eurem ersten Treffen an, hattest du das Gefühl, dass er anders sei. Dass die Art von Schuld die ihn plagte, keine war, die du wahrhaftig greifen konntest. Und dass er diese Schuld auch noch lange nicht bereit war zuzugeben. Und überhaupt hast du Treffen für Treffen immer mehr das Gefühl, dass er derjenige war, der dich therapiert. Etwas, von dem du weißt, dass es deinen Job kosten könnte. Aber wenn du ehrlich bist, dann seid ihr euch gar nicht so unähnlich. Denn auch du trägst Schuld auf deinen Schultern. Schuld, welche du jahrelang verdrängt hast. Du hast deine Geschwister in der Hölle zurückgelassen. Fragst dich, was sie durchmachen mussten, nachdem du dir dein neues Leben aufgebaut hattest. Dinge, die du vor Renoir niemandem erzählt hast. Nicht einmal deinen Freundinnen. Und die Wahrheit ist, dass es gut tut, darüber zu sprechen. Und ehe du bis drei zählen konntest, war da mehr. Erst Kleinigkeiten. Ein Kaffee. Dann ein Dinner. Und plötzlich seid ihr beide in deinem Schlafzimmer aufgewacht. Immer bei dir. Nie bei ihm. Und so gut wie Renoir immer angezogen war, beschlich dich mehr und mehr das Gefühl, dass du einfach die andere Frau warst.
Bist du nicht. Aber die Welt ist kompliziert. Und je näher du an den Monroe kommst, desto mehr seltsame Dinge passieren. Dinge, die du dir nicht erklären kannst. Es fing damit an, dass Renoir so viel älter schien, als er aussah. Als wüsste er Dinge, die niemand wissen konnte, der heute noch am Leben war. Doch es schreckt dich nicht ab, jedenfalls nicht direkt. Im Gegenteil, du bist interessiert. Neugierig… Und dann bist du plötzlich tot.
Dieser kleine Fling zwischen den beiden, soll offensichtlich sehr deep werden. Renoir war über tausend Jahre verheiratet, und hat seine Frau durch einen natürlichen Tod verloren. Ganz frei nach dem Motto she falls first; but he falls harder, würde ich hier gerne wirklich direkt am Anfang anfangen. Der Forenplot und seine Entwicklung spielen uns hier hervorragend in die Karten, denn noch soll Claire ein unwissender Mensch sein. Renoir versucht, die Schuld loszuwerden, die er als einer der ersten Schwarzmagier mit sich herumträgt. Und hat sich daher gezielt nach menschlichen Therapeuten umgesehen. Er ist nämlich kein schlechter Mensch, lediglich einer mit morbiden Interessen. Da er tief in die übernatürliche Welt verwoben ist, bleibt es nicht aus, dass Claire nach und nach Wind davon bekommt. Jedoch würde ich gerne, dass sie nicht vollständig versteht, was passiert, bis sie im Laufe des Inplays durch den Plot ums Leben kommt. Ich plane hier nämlich, for the Drama eine Ressurection without Consent-Trope an. Sprich, Renoir würde sie wiederholen, obwohl sie von der Idee und ihrem neuen Ich als Spirit wirklich nicht begeistert ist. Du solltest also keine Probleme mit den Themen Tod und Nekromantie haben. Da die hier ein zentraler Punkt in der Story werden sollen. Das Wie und Warum, dafür bin ich komplett offen. Auch wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Dennoch würde ich gerne, dass sich hier ein Pair aus ihnen entwickelt.
Und damit Hallo! ich bin Illu, schön, dass du da bist! Schnapp dir eine Decke und mach es dir bequem. Wenn du auf Dark Fantasy (mit all seinen Abgründen) stehst, dann bist du hier genau richtig. Für Claire (der Name kann selbstverständlich geändert werden) würde es, zumindest nach ihrem Tod, einiges an Anschluss geben (ich muss zugeben, als unwissender Mensch ist der etwas begrenzt), aber zumindest die gesamte, doch recht große, Monroe-Familie würde dir, samt absolut toller Spieler:innen, zur Seite stehen. Wenn sie dann wieder aufwacht, steht ihr die große, weite Welt zur Verfügung, und auch ich kann dir die ein oder andere Verbindung & Szene über Renoir hinweg anbieten (wobei die beiden natürlich im Vordergrund stehen sollten). Als Avatar habe ich hier Léa Seydoux gewählt, bin da aber 0 festgefahren. In Paris sollten wir dennoch starten. Wo es die beiden am Ende hinzieht, können wir offenlassen. (Renoir lebt derzeit in Italien und Frankreich). Ich schreibe bevorzugt auf Englisch finde aber auch Deutsch mit englischem Dialog okay. Meine Posts sind zwischen 800 und 5000 Wörter lang. Ich passe mich dir da gerne an. Wichtig ist mir jedoch, dass du realistisch alle 4 bis 6 Wochen posten kannst. Und das regelmäßig. Mir ist eine gewisse Grundaktivität einfach enorm wichtig. Das RL kann immer mal alle Pläne zu Nichte machen, aber das sollte eben nicht durchgehend und immer so sein. Ansonsten finde ich Discord und proaktive Kommunikation noch ganz schick. Wenn du das auch so siehst, dann darfst du mich gerne unter illu im Discord adden, und wir schnacken mal. Reden, Pinterest & Tik Toks austauschen ist mir im Übrigen auch ein Anliegen. Ich habe gerne mehr Kontakt als das stupide Austauschen von Szenenlinks. Klingt gut für dich? Na, worauf wartest du dann?