
Es ist seltsam, wie leicht es den Menschen immer wieder fällt, das, was sie nicht verstehen, was sie nicht verstehen können, weg zu erklären. Ein Mann wurde mitten in New Orleans von einem wilden Tier angefallen? Vermutlich ein entlaufener Hund. Vielleicht ist er dem Wasser zu nah gekommen und hat Bekanntschaft mit einem der zahlreichen Alligatoren gemacht. Wahrscheinlich war es gar nicht so schlimm und die Medien pushen das Ganze nur mal wieder viel zu hoch.
Fakt ist jedoch, dass sich diese Angriffe seit Ende Juni 2022 mehren. Immer wieder berichten Leute davon, dass sie Bekanntschaft mit scharfen Zähnen gemacht haben und, ihres Wissens nach, nur knapp mit dem Leben davongekommen sind.
Fakt ist auch, dass jeder, der hier versammelten Personen Teil eines, in manchen Fällen sogar mehrerer, dieser Angriffe war.
Die Chance sich nach einem Werwolf-Biss ebenfalls in einen solchen zu verwandeln, liegt bei gut 50 %. Einige ahnungslose Seelen werden nie verstehen, was sie dort im New Orleans City Park angegriffen hat; ihnen bleibt nur die Narbe und eine Geschichte, mit der sie fortan ihre Freunde, Bekannten und Kollegen beeindrucken oder zumindest unterhalten können. Andere teilen dieses Glück nicht. Der Biss heilt und ihr Leben nimmt eine Wendung, die sie sich weitgehend in ihren kühnsten Träumen nicht hätten ausmalen können.
Dies sind jene Seelen, die weniger Glück hatten und die Bestie, die all diese Angriffe auf dem Gewissen hat.

The Leader reserviert
Als geborener Werwolf, als geborener Anführer, ist dir schon seit langer Zeit bewusst, dass du für etwas Bessers bestimmt bist. Du weißt, dass du eines Tages das Rudel, in welches du hinein geboren wurdest, anführen würdest und du würdest sicherstellen, dass es niemanden gäbe, der euch, der dich infrage stellen könnte.
Also bist du fleißig, arbeitest jeden Tag deines Lebens daraufhin zum Alpha gewählt zu werden, wenn es an der Zeit ist, die momentane Führung zu ersetzen. Und dennoch kommt alles anders, als du es planst. Du wirst übergangen, wieder und wieder, und die Wut, der Hass, wächst mit jedem Mal in dir heran. Bis du sie nicht mehr zügeln kannst. Also versucht du die Führung auf andere Art und Weise an dich zu reißen. Es endet darin, dass du aus deinem Rudel geworfen wirst. Wie undankbar deine Artgenossen doch sind. Verstehen sie nicht, dass du ihnen dazu verhelfen könntest, stärker zu werden?
Über die nächsten Jahre hinweg streifst du durch die Welt, bis du dich schließlich in New Orleans niederlässt. Du hast einen Plan gefasst. Wenn dein ehemaliges Rudel deine Größe nicht zu schätzen wusste, dann wirst du dein eigenes Rudel aufbauen. Mit deinen Regeln. Und wenn es groß genug ist, stark genug, wirst du es in den Krieg führen.
The Leader reserviert
Du erschaffst neue Werwölfe in New Orleans. Dabei ist es dir wichtig jene Wesen — in der Regel unwissende Menschen — zu wählen, die nicht wirklich wissen, was es bedeutet ein Werwolf zu sein. Sie haben niemand anderen, an den sie sich wenden können, also kommen sie zurück zu dir. Bitten dich darum ihnen zu helfen, sie über diese neue Existenz aufzuklären. Und du tust dies. Bereitwillig und in deinem eigenen Interesse. Dass du manche Tatsachen, manche Wahrheiten dabei verdrehst und gewisse Fakten auslässt weißt nur du selbst. Aber du tust es für sie. Es ist besser, wenn sie nicht wissen, dass Werwölfe ihre Anführer wählen, anstatt demjeningen zu folgen, der sie erschaffen hat. Es ist besser für sie wenn sie annehmen, dass sie alleine niemals überleben könnten und das Rudel brauchen, dich brauchen, wenn sie sich irgendwie zurechtfinden wollen.
Weitgehend klappt dies. Deine Opfer sind durch die Bank Menschen, auch wenn nicht alle von ihnen die Verwandlung zum Werwolf durchmachen. Du machst nur einen Fehler, als du einen jungen Magier, namens Leopold beißt, aber Polly scheint sich mit Werwölfen nicht wirklich auszukennen, also hast du eventuell Glück. Dennoch solltest du vielleicht ein Auge auf ihn halten. Nur für den Fall.

The Soldier vergeben
Das Leben hat dir schlechte Karten ausgespielt. Hineingeboren in eine Familie, in der du nicht bleiben konntest, landest du schon mit 16 Jahren auf den Straßen New Orleans. Das Leben ist nicht leicht, aber du bist ein Kämpfer und du bist niemand, der sich leicht unterbuttern lässt, vielleicht ist auch das teilweise der Grund, warum du es in deiner Familie nicht mehr ausgehalten hast.
Dennoch hast du keine große Zuversicht in die Zukunft, was bleibt jemandem wie dir schon? Also flüchtest du dich, sobald du alt genug bist in die Arme der US-Army. Vielleicht, so glaubst du, kannst du dir dort einen Namen machen. Doch deine Probleme dich Autoritätspersonen zu fügen, ohne selbst das Sagen zu haben, führt unweigerlich dazu, dass du auch hier aneckst und spätestens nach deiner letzten hangreiflichen Auseinandersetzung mit deinem Vorgesetzten findest du dich plötzlich wieder auf der Straße wieder. Unehrenhaft entlassen.
The Soldier vergeben
Dein Weg führt zurück nach New Orleans. Wer kann schon sagen, ob es das Schicksal oder das Glück ist, dass dich in jener Nacht im Juni 2022 in den City Park treibt. Du bist nicht der erste Mensch, der von dem Werwolf angegriffen wird, aber du bist der erste, der von ihm verwandelt wird und irgendwie gibt dir das eine besondere Stellung. Du wirst sein Second in Command, sein Vollstrecker und das ist auch gut so, denn obwohl es noch immer jemanden gibt der dir Befehle gibt — und es ist alles andere als leicht dich daran zu gewöhnen, aber irgendwie schaffst du es — ist es immerhin dafür zu sorgen, dass von den jüngeren niemand aus der Reihe tanzt, und sie zurechtzuweisen, wenn sie es dennoch versuchen sollten.

The Just reserviert
Es ist deine Schwester, die vor dir ins Visier des Werwolfs im New Orleans City Park gerät, du die einzige Person, die ihr glauben will, als sie beteuert, dass sie genau gesehen hat, was sie dort angegriffen hat. Dass es kein wilder Hund und erst recht kein Alligator war. Du glaubst ihr, weil sie deine Schwester ist und weil du weißt, dass sie dich nicht anlügen würde. Du glaubst ihr, weil die Narbe an ihrem Arm nicht wie der Biss eines Hundes aussieht und erst recht nicht wie der eines Alligators.
Du glaubst ihr, weil es sonst niemand tut und weil du die Ungerechtigkeit nicht erträgst, als man ihr vorwirft, eine Lügnerin zu sein, einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen. Deine Schwester hat sich schon immer leichter als du selbst unterkriegen lassen, aber du weigerst dich zuzulassen, dass ihr Name in Verruf gerät. Sie ist deine Schwester und wenn sie sich nicht selbst traut zu beweisen, dass sie die Wahrheit sagt, dann wirst du das für sie tun.
The Just reserviert
Dein Gerechtigkeitssinn und deine Liebe für deine Schwester sind es, die dich Ende August 2022 in den Park zieht, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Du findest, was du suchst. Oder besser gesagt, es findet dich, doch anders als bei deiner Schwester, setzt sich bei dir das Werwolfgen durch. Der Biss macht dich zu einem jener Wesen, die deine Schwester als Lügnerin darstellen. Eigentlich widerspricht es jeder Logik, du solltest ihn hassen, den Mann, der dich zu einem Monster macht, aber du kehrst trotzdem zu ihm zurück. Schließt dich seinem Rudel an, weil es keinen anderen Ort gibt, an den du gehen kannst, niemand anderen, den du kennst, der dir deine neue Existenz erklären könnte. Und seine Argumente sind gut, sehr gut.

The Dreamer
Du hast Träume, aber du glaubst nicht, dass dich das sonderlich groß von deinen Mitmenschen unterscheidet. Jeder hat Träume! Du hast deine vielleicht nur ein wenig klarer vor Augen als andere. Oder vielleicht sind sie auch gar nicht klar. Vielleicht ist es weniger ein Bild, das du vor Augen hast als ein Gefühl, das so stark in deiner Brust lebt, dass du gar keine andere Wahl hast, als darauf zuzuarbeiten.
Dein größter Traum? Die Welt, zu sehen. Klischeehaft? Vielleicht, aber Klischees sind nichts, wovon du dein Leben beeinflussen lässt. Du möchtest die Welt sehen und vielleicht ein Buch darüber schreiben, was es für eine junge Frau im 21. Jahrhundert bedeutet durch die Welt zu reisen. Deine Eltern sind nicht sonderlich begeistert. Sie sorgen sich um dich, fürchten, dass es zu viele Monster gibt, die jungen Frauen wie dir etwas antun könnten, aber du versicherst ihnen, dass du so sicher wie möglich sein wirst.
Du bist gerade einmal 20 Jahre alt, als du losziehst. Dein erstes Ziel: New Orleans. Die wundersame Stadt voll tiefer Geschichte hat dich schon immer interessiert.
The Dreamer
Dein erstes Ziel wird zu deinem letzten, denn du begegnest wirklich einem Monster. Nur ist es nicht die Sorte Monster, vor der dich deine Eltern warnten. Der Biss, die Verwandlung, brechen deine Reise und somit deinen Traum abrupt ab. Eigentlich ist es Werwölfen durchaus möglich zu reisen, du könntest deine Träume fortsetzen, sobald du dich nach dem Angriff stark genug fühlst.
Aber zunächst möchtest du wissen, was mit dir los ist. Was dieses neue Dasein bedeutet. Und dein neuer Anführer hat genug Lügen auf Lager, um dich davon zu überzeugen, dass du dich nicht zu weit von New Orleans, von deinem Rudel, deiner neuen Familie entfernen kann.
Es ist Oktober 2022, dein Leben hat gerade erst angefangen und dennoch scheint es in deinen Augen mit der Aufgabe deines Traumes beinahe schon vorbei zu sein.

The Healer reserviert
New Orleans ist deine Heimat. Du bist in diesen Straßen aufgewachsen, spürst, wie die Stadt um dich herum, mit dir, atmet. Du kannst dir keinen anderen Ort vorstellen, an dem du dein Leben verbringen möchtest. Die glitzernden Lichter, die nachts die Straßen füllen, die facettenreiche Kultur, die sich über all die Jahre zu dem entwickelt hat, was sie heute ist, die Menschen, die in ihrem regen Alltag immer wieder aneinander stoßen und Eindrücke hinterlassen, sowohl im positiven als manchmal auch im negativen Sinne, weil sie nun mal zum Leben dazu gehören. Und wenn diese negativen Eindrücke des Lebens zu stark werden, bist du da, um den Menschen um dich herum zu helfen.
Schon als Kind ist dir klar, dass du den Leuten helfen möchtest, also wirst du nach deiner Schulzeit zum Krankenpfleger. Du liebst deine Arbeit, beinahe genau so sehr, wie du diese Stadt liebst und das zeigt sich. Deine Kollegen wissen, dass sie sich auf dich verlassen können. Deine Patienten trauen sich mit ihren Problemen zu dir zu kommen — vielleicht sorgst du still und heimlich auch hin und wieder dafür, dass die verdammten Krankenhausrechnungen nicht so hoch anfallen, wie sie es normalerweise wären, aber das kannst du natürlich nicht zu laut sagen.
The Healer reserviert
Es ist August 2022, als du den Hilfeschrei aus dem New Orleans City Park hörst. Vielleicht wäre es besser, wenn du Hilfe rufen würdest, die Polizei, vielleicht die Feuerwehr, aber du hast eine Sanitäter-Ausbildung und du kannst nicht riskieren, dass irgendjemand verletzt wurde. Also begibst du dich selbst in Gefahr.
Es endet, wie solche Dinge manchmal eben enden. Während die Person, die um Hilfe gerufen hat, glimpflich davon kommt, bohren sich die Zähne der Bestie in dein Fleisch und du lernst bald, dass dies Folgen hat. Für dich, öffnet sich dadurch allerdings eine neue Tür. Hinter der Stadt, die du so liebst, gibt es eine andere Welt. Eine Welt von Magie und mystischer Wesen und nun, da dir diese Tür geöffnet wurde, nun da du ein Teil von ihr bist, kannst du nicht behaupten, dass du dich nicht wenigstens ein wenig darüber freust, hineingestoßen worden zu sein. Zumindest hast du nun eine ganze Schar an neuer Patienten.
Hallo, hallo. Zunächst möchte ich kurz sagen, wie sehr ich mich über dein Interesse an diesem Gesuch freue. Aber bevor ich große Reden darüber schwinge, was ich mir alles erhoffe, wollte ich zunächst einmal sagen, dass die meisten der hier aufgeführten Charaktere Vorschläge sind. “The Soldier”, “The Just”, “The Dreamer” und “The Healer” sind nur Konzepte, die ich in dieser Gruppe sehen könnte und können in jeder Hinsicht angepasst werden.
Nur “The Leader” sollte in seiner ungefähren Form übernommen werden. Auch bei ihm ist der Avatar austauschbar - allerdings würde ich mir jemanden wünschen, der eine ähnliche Ausstrahlung hat, ich helfe auch gerne bei der Suche.
Außerdem besteht das Rudel natürlich nicht nur aus den hier aufgeführten Charakteren und Leopold, auch wenn alle hier aufgeführten "Konzepte" übernommen wurden, finden wir sicherlich einen Platz für dich in unseren Reihen. The Leader, oder einer seiner Anhänger, wird bestimmt früher oder später dazu gekommen sein, dich zu beißen.
Mein Ziel, bzw meine Hoffnung ist es, in der Zukunft einen Userplot aufbauen zu können, bei dem sich das neue New Orleans Rudel mit einem anderen Rudel in den Vereinigten Staaten anlegt. Allerdings sind die jungen Werwölfe dazu definitiv noch nicht bereit, daher heißtes vorest ein gewisses Vertrauen untereinander aufzubauen und sich aneinander zu gewöhnen, während “The Leader” versucht sie alle nach genau seinen Vorstellungen zu formen.
Ich freue mich auf jeden Fall über jede Idee, die ihr einbringen wollt! Ihr könnt mich entweder hier, oder direkt im Discord Server erreichen.

