This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
International Dark Fantasy RPG
Feedback
Default Avatar
Spirit
WRITTEN BY
Illu
She/Her / Nach Muse
With half-cut tongues we struggle endlessly for naught.
Default Header Icon

Feedback

Feedback & Wünsche jeder Art
Feedback & Wünsche könnt ihr hier posten. Auch Gäste haben die Möglichkeit. Unfreundliche und ungehaltene Posts im Schutz der Anonymität werden jedoch kommentarlos gelöscht.
Default Avatar
WRITTEN BY
Becci
/
Becci
Default Header Icon
Wuhu,

ich wollte nur mal Liebe da lassen für euer wunderschönes Forum. Ich bin ganz verzückt von dem Design Love 28x28

LG
2
1
Default Avatar
WRITTEN BY
Kazimir Morozov
/
Kazimir Morozov
Default Header Icon
(05.01.2024, 13:44)Becci schrieb: Wuhu,

ich wollte nur mal Liebe da lassen für euer wunderschönes Forum. Ich bin ganz verzückt von dem Design Love 28x28

LG

Hallooo und dankeschööön, das is super süß und freut uns so sehr Love 28x28 Ahhh 28x28
Liebe Grüße zurüüück Boop 28x28
Default Avatar
WRITTEN BY
Asami Fushida
/
Asami Fushida
Default Header Icon
Hallöchen ihr Süßen!

Wäre es möglich die Namen in der "Wer wohnt wo?" Liste anklickbar zu machen? Love 28x28
Ich würde gerne stalken mit wem ich sso potentiell Anschluss hätte mit Asami Blush 28x28

Thank you! Love you guys! Love 28x28
Default Avatar
Hexer
WRITTEN BY
Fee
She/Her / Nach Muse
Default Header Icon
(05.01.2024, 17:15)Asami Fushida schrieb: Hallöchen ihr Süßen!

Wäre es möglich die Namen in der "Wer wohnt wo?" Liste anklickbar zu machen? Love 28x28
Ich würde gerne stalken mit wem ich sso potentiell Anschluss hätte mit Asami Blush 28x28

Thank you! Love you guys! Love 28x28

Hi Nox! Gerne nächstes mal hier posten, wo's hingehört. Aber ich nehme dein Anliegen mit in unsere IT-Abteilung und komme dann auf dich zurück Love 28x28
Default Avatar
Fae
WRITTEN BY
jana
She/Her / Monatlich
Default Header Icon
helluuuu Flower 28x28

ich hab bemerkt das ich ein unglaublich verwöhntes rpg kindchen bin und wollte deswegen, der absoluten bequemlichkeit wegen, nachfragen, ob es im inplaytracker vielleicht möglich wäre einzubauen direkt zum letzten/aktuellsten post der szene transportiert zu werden, anstatt an den anfang?

lieeebeee Love 28x28

edit: dachte da es ein wunsch ist, pack ichs hierher statt zu den fragen!
Default Avatar
Spirit
WRITTEN BY
Illu
She/Her / Nach Muse
Default Header Icon
(14.01.2024, 20:35)Síofra Vandenberg schrieb: helluuuu Flower 28x28

ich hab bemerkt das ich ein unglaublich verwöhntes rpg kindchen bin und wollte deswegen, der absoluten bequemlichkeit wegen, nachfragen, ob es im inplaytracker vielleicht möglich wäre einzubauen direkt zum letzten/aktuellsten post der szene transportiert zu werden, anstatt an den anfang?

lieeebeee Love 28x28

Hallo! :3 Wir schauen uns das gern mal an. Love 28x28
1
Default Avatar
Dämon
WRITTEN BY
Illu
She/Her / Nach Muse
Default Header Icon
(14.01.2024, 20:35)Síofra Vandenberg schrieb: helluuuu Flower 28x28

lieeebeee Love 28x28

Ich doppelposte einfach frech, aber das haben wir dir umgesetzt Love 28x28 - Wenn etwas nicht klappt ruf laut :3
1
1
Default Avatar
Gestaltwandler
WRITTEN BY
jana
She/Her / Monatlich
Default Header Icon
aahhhhhh, danke Cozy2 28x28
kussis gehen raus, ihr fixen und fleißigen biencheeen Flower 28x28
1
Default Avatar
WRITTEN BY
friendly r
/
friendly r
Default Header Icon
Ich habe vor einigen Tagen euer Forum entdeckt und wollte euch nur mitteilen, wie schön ich es finde. Love 28x28 Das Design, die Gestaltung und auch die bereitgestellten Informationen sind hervorragend. Und diese Kätzchen sind auch sooooo niedlich. Yell 28x28 Es ist fast ein wenig bedauerlich, dass man als Gast nicht alles einsehen kann.

LG R
4
1
Default Avatar
Dämon
WRITTEN BY
Fee
She/Her / Nach Muse
Default Header Icon
Hallo R!

Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Sowas hört man doch gerne, nach wochenlanger, harter Arbeit die in unsere Perle geflossen ist Love 28x28 Ich sag ehrlich: die Kätzchen sind das stärkste Argument für das HAH, und sollten sie dich in ihren Bann gezogen haben, bist du natürlich herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Fee Flower 28x28
1
1
Default Avatar
WRITTEN BY
Katarzynka de Graaf
/
Katarzynka de Graaf
Default Header Icon
Hello hello! <3

Ich komme mit einer Idee um die Ecke bezüglich des Inplaykalenders, da ich gerade an einem Post für mein Wölfchen hier sitze und mir dachte "hm... ich muss echt drauf achten, dass keines ihrer Szenendaten auf einen Vollmond fällt".

Wäre es potentiell möglich, die Tage/Nächte an denen Vollmond ist in den jeweiligen Monaten von 2022 einzutragen, sodass sie im Kalender bei der Übersicht angezeigt werden? :>

Bin da auch sehr gern bereit, euch die jeweiligen Daten rauszusuchen und zu schicken.

Liebe Grüße Love 28x28
Default Avatar
WRITTEN BY
Yun Jaemin
/
Yun Jaemin
Default Header Icon
(11.02.2024, 21:02)Katarzynka de Graaf schrieb: Hello hello! <3

Ich komme mit einer Idee um die Ecke bezüglich des Inplaykalenders, da ich gerade an einem Post für mein Wölfchen hier sitze und mir dachte "hm... ich muss echt drauf achten, dass keines ihrer Szenendaten auf einen Vollmond fällt".

Wäre es potentiell möglich, die Tage/Nächte an denen Vollmond ist in den jeweiligen Monaten von 2022 einzutragen, sodass sie im Kalender bei der Übersicht angezeigt werden? :>

Bin da auch sehr gern bereit, euch die jeweiligen Daten rauszusuchen und zu schicken.

Liebe Grüße Love 28x28

Hallo :3 Wir tragen die ein Love 28x28
Default Avatar
WRITTEN BY
Yun Jaemin
/
Yun Jaemin
Default Header Icon
(11.02.2024, 21:02)Katarzynka de Graaf schrieb: Hello hello! <3

Liebe Grüße Love 28x28

Sind als Events eingetragen. Die Darstellung fixen wir auch noch natürlich Love 28x28
Gehe zu: