el coyote
forgive me father for i have sinned
species
hybrid
group
canoidea
origin
mexico
I am a wild, wandering nomad, I belong everywhere and nowhere all at the same time, and in that gap between worlds, I am free. Ein Wanderer zwischen zwei Welten. César hat zwei Familien. Keine will ihn. Die eine verachtet ihn wegen seines Bundes mit einem "falschen Gott". Seiner Fähigkeit, als Koyote die Wüste zu durchstreifen. Die eine hat ihn wegen seiner Hingebung zu einem Gott verstoßen, in dessen Namen so viele ihr Leben lassen mussten, die nicht menschlich waren. César ist kein Gestaltwandler. Er ist kein Mensch. Er hat die Stärken und Schwächen beider Gruppen geerbt. Viele Jahrzehnte sah er dies als Fluch und zog sich zurück, lebte allein in der ungezähmten Natur Mexikos. Mit stetig wachsender innerer Unruhe hat er der Welt bei ihrem langsamen aber stetigen Verfall zugesehen. Die Natur muss geschützt werden. Genauso wie alle Wesen, die friedlich in dieser Welt leben wollen. Folgt er damit dem Ruf des Gottes, zu dem er in all den Jahren gebetet hat? Oder ist es die Gottheit, mit der er als Jugendlicher einen Pakt geschlossen hat, die seine Hilfe beansprucht? Ist es vielleicht nur eine Halluzination gewesen, die aus seiner Einsamkeit geboren war? César weiß es nicht. Er weiß nur eines: Es muss sich etwas ändern.
~~~
Hallo zusammen. Das ist mal das Kurzkonzept, das ich mir überlegt habe, um hier in eurem Forum mit einzusteigen. Ich habe dabei versucht, mich an alle Informationen, die mir zugänglich waren, zu halten. Natürlich weiß ich nicht, ob César (der Name ist vorerst als Platzhalter zu sehen, da ich gesehen habe, dass es schon einen Cesare gibt) zu 100 Prozent so umsetzbar ist, wie ich ihn mir vorstelle, aber ich bin durchaus bereit dazu, ihn mit euch so umzuformen, dass er ein Teil dieser Welt werden kann. Ich habe deswegen auch den Hintergrund noch relativ offen gehalten und mir noch keinen Ort ausgesucht, an den es ihn zwingend ziehen wird. Ich persönlich habe eine gewisse Vorliebe für New Orleans, aber da habe ich im Zweifel auch noch diverse Ideen für andere Charaktere.
Ich würde also hier zuerst einmal gerne in Erfahrung bringen, ob ein Charakter wie César ins Forum passen würde und dann natürlich auch schon möglichen Anschluss oder Ideen für zukünftige Begegnungen ausloten. Denn auch wenn er viele, viele Jahre in Einsamkeit verbracht hat, würde ich César ungern auf ewig alleine umherwandern lassen. Schön wäre es, wenn man etwas finden könnte, das ihm einen Daseinszweck gibt. Oder Personen, die ihm dabei helfen herauszufinden, wessen Ruf er denn nun eigentlich gefolgt ist, als er in die Zivilisation zurückgekehrt ist.
~~~
Hallo zusammen. Das ist mal das Kurzkonzept, das ich mir überlegt habe, um hier in eurem Forum mit einzusteigen. Ich habe dabei versucht, mich an alle Informationen, die mir zugänglich waren, zu halten. Natürlich weiß ich nicht, ob César (der Name ist vorerst als Platzhalter zu sehen, da ich gesehen habe, dass es schon einen Cesare gibt) zu 100 Prozent so umsetzbar ist, wie ich ihn mir vorstelle, aber ich bin durchaus bereit dazu, ihn mit euch so umzuformen, dass er ein Teil dieser Welt werden kann. Ich habe deswegen auch den Hintergrund noch relativ offen gehalten und mir noch keinen Ort ausgesucht, an den es ihn zwingend ziehen wird. Ich persönlich habe eine gewisse Vorliebe für New Orleans, aber da habe ich im Zweifel auch noch diverse Ideen für andere Charaktere.
Ich würde also hier zuerst einmal gerne in Erfahrung bringen, ob ein Charakter wie César ins Forum passen würde und dann natürlich auch schon möglichen Anschluss oder Ideen für zukünftige Begegnungen ausloten. Denn auch wenn er viele, viele Jahre in Einsamkeit verbracht hat, würde ich César ungern auf ewig alleine umherwandern lassen. Schön wäre es, wenn man etwas finden könnte, das ihm einen Daseinszweck gibt. Oder Personen, die ihm dabei helfen herauszufinden, wessen Ruf er denn nun eigentlich gefolgt ist, als er in die Zivilisation zurückgekehrt ist.
faceclaim
danny trejo
frequency
1-2/week
length
2000 - 6000