This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
TAKE ME TO THE PLACE
Where the heavens are haunted
AND I'LL PRAY
to the cross you bear

Haunted & Holy

Brotherly love, brotherly hate
Content Warning: Tod eines Familienmitglieds

Default Avatar
Werwolf
WRITTEN BY
chulia
She / They / Nach Muse
With half-cut tongues we struggle endlessly for naught.
Default Header Icon
FURIOUS ROOTS

You say that that's your brother, you'll always come around
You'll always have each other
Not if you never pick up where you let down
I love one like a brother, I love one like I'm dumb
Let's get this shit together, motherfucker

Brotherly love, brotherly hate, don't it sometimes feel like the same thing?

Ihr seid mehr als Familie, mehr als nur das Blut, das euch verbindet — ihr seid Teil eines Rudels geborener Werwölfe, das schon seit Generationen, versteckt unter Menschen und doch schrecklich isoliert vom Rest der Welt, in einem kleinen Ort in den Appalachen lebt. Unter der soliden Führung eures Alphas seid ihr wohlbehütet und sicher aufgewachsen, doch nicht nur die Welt um euch herum beginnt sich zu verändern, sondern auch eure Realität wird erschüttert, als euer Vater, der Leitwolf des Farkas Rudels, sich mit den falschen Leuten anlegt und den Tod findet. Mit einem Mal seid ihr auf euch allein gestellt. Der Alpha ist tot, und nun stehst mit einem mal Du, der älteste Sohn, vor der beängstigenden Aufgabe, das Rudel anzuführen.

S
The eldest werewolf (born) | alpha +/-25 years old Drew Starkey?

The burdened one

Du bist nicht nur der älteste Sohn der Farkas, sondern wurdest auch von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, selbst einmal Alpha zu werden. Doch dass dies so früh und derartig überraschend geschehen würde, damit hat keiner gerechnet. Von einen Tag auf den anderen bist Du zum Leitwolf aufgestiegen, und im Angesicht der drohenden Gefahr, scheint dies eine nicht zu bewältigende Aufgabe zu sein. Sich der Verantwortung zu entziehen, kommt für dich jedoch überhaupt nicht infrage. Im Gegensatz zu deinem jüngeren Bruder Benedict, gab es für dich nie die Option, dein Erbe auszuschlagen oder dich in der Weltgeschichte herumzutreiben — dein Leben war stets durchgetaktet, und du hast dir in den vorgegebenen Linien ein Leben erschaffen müssen, in dem du nicht laut träumen, nicht aufbegehren, nicht deine eigenen Wünsche über die des Rudels stellen durftest.
Wenn Du doch nur noch etwas mehr Zeit bekommen hättest, um dich selbst zu finden, dann würde dir deine neue Rolle vielleicht nicht so schwer fallen. Denn obwohl man es dir nicht so schnell anmerkt, fordert dich deine neue Position über alle Maßen hinaus. Nicht nur musst Du zusehen, dass Du dein Rudel vor äußeren Einflüssen schützt, sondern auch dafür sorgen, dass die Gefahr, die deinen Vater auf dem Gewissen hat, eliminiert wird. Bei jeder Entscheidung stehst Du somit vor einem Scheideweg, musst immer wieder herausfinden, was für eine Art Leitwolf Du sein willst — und nicht jede deiner Entscheidungen trifft auf Begeisterung, nicht einmal in deiner eigenen Familie.

S
the middle child Werewolf (born) 21 years old Rudy Pankow

SUCHENDER: The Scapegoat

Benedict ‘Beck’ Farkas war in eurer Familie schon immer der Sündenbock. Als mittlerer Sohn und Bindeglied zwischen den beiden älteren Geschwisterkindern und den beiden Nachzüglern, hat er sich aber auch besonders negativ mit seiner Attitüde, seiner spitzen Zunge und seinem Hang zur Kriminalität hervorgetan. Erst zündete er Feuerwerkskörper auf dem Schulklo an, dann schwänzte er das Nachsitzen, das er fürs Schwänzen aufgebrummt bekommen hatte, und dann fing er auch noch an, mit ein paar Freunden Autos zu klauen. Erst als euer Onkel sich eingemischt und ihm einen Job in seiner KfZ-Werkstatt gegeben, wie auch ihn zum Rugby-spielen im Schulteam motiviert hat, schienen sich die Flausen aus Becks Kopf zu verabschieden.
Für Dich ist er jedoch immer noch ein Störenfried, dem Du eine Menge Misstrauen entgegen bringst, egal wie sehr Beck Dich von sich zu bessern versucht. Nichts kann Beck in deinen Augen richtig machen, und deswegen warst Du auch nie ein Fan davon, dass dieser sich nach der High School an der University of North Carolina eingeschrieben und sich in den Kopf gesetzt hat, Profi-Rugby-Spieler zu werden. Als euer Vater ums Leben kommt und Du zum Leitwolf wirst, ist es Dir somit ein Anliegen, all deine Geschwister um dich zu sammeln — auch Benedict, der in deinen Augen am ehesten seinen Wunsch von einer professionellen Sportler-Karriere an den Nagel hängen sollte. Blöd nur, dass dieser nicht nur ganz und gar nicht begeistert davon ist, sondern sich auch noch mit einem Werwolf eines eurer Familie fremden Rudels herumtreibt, was die Sache direkt noch komplizierter und explosiver macht.

Was gibt's sonst noch?

Hallöchen, ich bin chulia und suche für meinen Werwolf-Rugbyspieler Beck familiären Anschluss. Fürs Erste suche ich eigentlich nur den ältesten Bruder, weil ich gern mit einem zweiten Spielerlein zusammen eine interessante und konfliktreiche Familiengeschichte ausarbeiten würde. Mit Beck selbst bin ich eigentlich stabil verankert, dies jedoch an einem Spielort, an dem nicht ganz so viel los ist - mein Ziel wäre es somit, das Rudel in eine der reichlich bespielten Metropolen zu "bewegen", wie New York oder New Orleans. Da bin ich aber für gemeinsame Ausarbeitung offen!
Was den Charakter betrifft, bestehen bereits die Grundzüge und die Familiengeschichte, da letztere natürlich für meinen Charakter bisher durchaus relevant war. Aber sowohl der Faceclaim als auch die Charaktergestaltung des neuen Leitwolfs sind deiner Interpretation und deinem Geschmack überlassen.

Zu mir ganz fix: Ich bin schon etwas mehr als ein Jahr im H&H und fühle mich hier sehr wohl, sodass ich auch nicht so schnell verschwinden werde. Ich bin ein mittelschneller Poster, meine Schnelligkeit hängt ganz davon ab, wie viel gerade sonst so los ist. Bei der Länge und der Postingsprache passe ich mich gerne an. Wichtig wären mir eine gewisse Begeisterung fürs Plotten und eine offene Kommunikation. Sonst bin ich sehr pflegeleicht. Bei Interesse, meld dich ruhig! ♥

P.S.: Die Familie hat noch mehr Kinder bzw. Rudelmitglieder, die bespielbar wären, vielleicht können wir die dann ja gemeinsam suchen?

XVIII THE MOON write Gestern, 16:14:
SG seit 30.12.2025
2
2
2
1
1
1
1
Gehe zu: