Welcher Charakter soll gelöscht werden?:
Kagura Shinohara, Lucine, Camelia Oldani, Tamsin Morozova
Guten Abend, ihr Lieben!
Ich wollte hiermit meinen Abschied mitteilen. Um mich ist es zwar schon mehrere Monate still gewesen, bedingt durch die anstehende Ausbildung und ultra viel Stress auf der Arbeit, aber ich habe einfach gemerkt, dass ich mir bezüglich RP viel zu viel Leistungsdruck gemacht hab und dadurch eine regelrechte Anxiety entwickelt habe. An dem möchte ich persönlich arbeiten, weswegen ich mich erst einmal verabschiede.
Ich möchte mich jedoch bei Allen bedanken, mit denen ich gepostet und geplant habe. Allen voran kommen hier Fee und Jeph - die immer wieder mir Mut gemacht haben. Ihr seid super Leute! Generell das gesamte Team ist voll mit Süßmäusen, die ich immer wieder supporten würde! Ich danke euch vom Herzen, dass ihr mir meinen Wiedereinstieg ins RP so schön gestaltet habt. Für all die Community Nights und die Abende im VC an denen man nur gelacht und Spaß zusammen hatte. Ihr seid eine tolle Truppe und habt ein Forum voller Liebe gestaltet.
Mit ganz viel Liebe und einem schweren Herzen, wünsche ich euch wirklich alles Gute für die Zukunft. Die betroffenen Postpartner wurden bereits kontaktiert und wissen Bescheid. Und ich denke, man sieht sich ja immer mehrmals im RP.
Much love for one last time,
Nox ♥