This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[ reserviert ] Some promises survive longer than worlds.
With half-cut tongues we struggle endlessly for naught.
Some promises survive longer than worlds.
Erinnerst du dich an die Zeit, in der die Welt für euch beide für einen kurzen Augenblick in Ordnung schien? Damals, als die Geschichte noch keine Niederschrift fand und man einander noch die Hand reichte anstatt das Messer? Du warst glücklich, unbekümmert und gleichermaßen neugierig auf all das, was es noch zu entdecken galt. Neugierig auf eine Welt, die so viel größer schien, als sie selbst für dich - trotz deines göttlichen Wissens - tatsächlich war. Damals verbrachtest du die ersten Jahrhunderte auf Erden in einem kleinen Dorf, dessen Name selbst für dich irgendwann in Vergessenheit geriet. An seine Existenz erinnerst du dich jedoch noch genauso gut, als hättest du es erst gestern zuletzt besucht. Die einfachen Hütten, die Farmen und die Menschen, die füreinander da waren und in Harmonie miteinander lebten. Sie verehrten dich, weil sie wussten, dass du sie als Engel beschützen würdest, und du selbst begegnetest ihnen stets auf Augenhöhe. Du nahmst ihnen nicht nur die Beichte ab und fungiertest als Wächter ihrer Seelen, sondern halfst ihnen auch bei der Ernte, spieltest mit ihren Kindern und schlichtetest Streitigkeiten. Du warst ein fester Teil ihres Dorfes, in dem man dich stets mit offenen Armen empfing.
Haniel?
Unzählige Jahre
Engel
Elle Fanning?
Und dann fandest du eines Tages in einem der Weizenfelder rund um das Dorf einen Dämon. Er war weder verletzt noch dem Tode nahe, sondern genoss dort lediglich die warmen Sonnenstrahlen des Tages. Vermutlich war es einer der wenigen Momente in all den Jahrtausenden, in denen dich die Verwirrung vollkommen übermannte - und gleichzeitig war es für dich der Anfang von etwas Schönem. Etwas, das du niemals für möglich gehalten hättest. Der Dämon blieb im Dorf, lernte dort mehr über die medizinischen Grundlagen der Menschen und verbrachte die restliche Zeit damit, dir auf die Nerven zu gehen. Während du dich anfangs noch dagegen sträubtest, ihn näher kennenlernen zu wollen, und ihn mehrfach darauf verwiesest, das Dorf zu verlassen, entwickelte sich dennoch eine Freundschaft zwischen euch. Du erfuhrst, dass du Buer begegnet warst - einem der Söhne Belials. Mit der Zeit lerntest du ihn besser kennen und entwickeltest Sympathien für seinen chaotischen Charakter. Für die dummen Ideen, mit denen er dich mitten in der Nacht weckte, und manchmal warst du sogar froh darüber, einfach nur mit ihm in jenem Weizenfeld zu liegen, in dem du ihn einst gefunden hattest. Ihr entwickeltet eine Freundschaft, die tiefer ging, als ihr beide euch jemals einzugestehen wagtet.
Denn tiefere Gefühle hätten euch nur in Schwierigkeiten gebracht - und genau das wolltet ihr vermeiden. Nie gestandet ihr euch mehr als eine einfache Freundschaft zu. Nicht einmal an jenem Tag, an dem der Abschied kam und jeder wieder seiner Wege ging. Was jedoch nicht bedeutete, dass ihr euch danach nie wiedersaht. Die Erde wurde zu eurem Treffpunkt. Zu einem Ort, an dem ihr euch alle paar Jahrhunderte wiederfandet und gemeinsam jene Zeit wieder aufleben lassen konntet, die ihr damals so sehr schätztet. Eine Zeit, die euch an etwas Besseres erinnerte. Aber ist es wirklich das, was ihr beide wollt? Ein ewiges Versteckspiel, das dafür sorgt, dass ein Teil eurer Seelen für immer unglücklich zurückbleibt? Ein weiteres Jahrhundert, das ihr trotz eurer Ewigkeit an gemeinsamer Zeit verlieren würdet? Zwar habt ihr beide nie wirklich darüber gesprochen, doch ihr wisst, dass es auf Dauer nicht funktionieren kann. Dass man euch aus euren eigenen Reihen verbannen würde - aus jenen Reihen, denen ihr Jahrtausende eures Lebens geopfert habt -, sollten sie jemals von eurer Liebe erfahren. Und dennoch scheint dort immer noch ein kleiner Hauch von Hoffnung zu existieren, den ihr beide niemals ganz aufgeben wolltet.
Buer
Unzählige Jahre
Dämon
Boyd Holbrook
Hallo und willkommen am Ende dieses kleinen Gesuchs! Wie ganz unschwer zu erkennen suche ich hier nach einer ganz tragisch, süßen Lovestory zwischen einem Engel und Dämon. Mit all dem Kitsch und dem ganzen Drama drumherum! Da soll natürlich alles beleuchtete werden; von den Zielen der eigenen Fraktion die sie vertreten, von den eigenen Gefühlen und dem Zwiespalt mit ihren eigenen Prinzipien. Alles darf und soll gerne beleuchtet werden! x3 Aber natürlich soll sie auch ihre eigene Geschichte aufbauen können und ganz unabhängig von Buer agieren. Daher möchte ich auch eigentlich nur gerne an ihr erstes Treffen anknüpfen und sonst schauen, dass für die weiteren Jahrhunderte gemeinsam Dinge geplant und auf die Beine gestellt werden! Es soll also kein fester Plotstrang vorgegeben sein an dem man sich dran entlang hangelt, sondern, dass man gemeinsam in dem süßen Herzschmerz aufgeht, hehe. Auf kurz oder lang soll hier natürlich ein Pairing entstehen, das man vielleicht auch im Plot des Forums ausschreiben kann. Auch wenn ich eine gewisse Grundvorstellung habe, ist das Gesuch in vielen Punkten offen gehalten. Lediglich das Alter und die Rasse wären festgelegt, den Rest kann man frei gestalten, wie man möchte. Beim Faceclaim behalte ich mir ein kleines Vetorecht vor.

Hello! I bims Eto und die Spielerin hinter Buer :3 In der Regel versuche ich etwa alle 2-4 Wochen zu posten und meine Posts dabei chronologisch abzuposten - dementsprechend würde ich mir ein ähnliches Tempo für den gesuchten Charakter wünschen. Natürlich bin ich niemand, der großartig stressen mag, und kann durchaus auch länger warten - ich würde mich in dem Fall darüber freuen, wenn kurz kommuniziert wird, wenn Antworten mal etwas mehr Zeit brauchen <3 Ich selbst bin ein kleiner (großer) Fan von gemeinsamen Pinterest Boards und Pingpong Posting. Meine Postinglänge ist in der Regel etwa bei 500 - 1500 Wörtern, wobei sich der Vibe da an meinen Postpartner anpasst. Posten tue ich auf Deutsch oder mit englischem Dialog. Erreichbar bin ich eigentlich immer über Discord und ich würde mich natürlich freuen, wenn für Haniel auch genug Zeit und Muse mitgebracht wird x3

Ansonsten hoffe ich sehr, dass sie sich schnell finden lässt! <3 *lässt noch ein paar Kekse da*
002.
003.
Voller Name:
Buer
Spitznamen:
Jackson Wernicke
Geboren:
19. Juni
Power Scale:
5
Wohnsitz:
Hölle / New York
Augenfarbe:
Graublau
Sexualität:
Hetrosexuell
Beziehungsst.:
Kompliziert
Spielerinformationen
Sprache/n:
Deutsch
Frequenz:
Nach Muse
Mature Scenes:
Nein
Boyd Holbrook
Bitte logge dich ein um die Reactions zusehen.

Gehe zu: