This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
International Dark Fantasy RPG
you're my one and only
Default Avatar
Vampir
WRITTEN BY
Lexy
She/Her / Nach Muse
With half-cut tongues we struggle endlessly for naught.
Default Header Icon
you're my one and only
I swore I’d come back to you. Even if it takes a lifetime.
Saria Vaszary
image
71YRS
Vampirbrut
Lily Collins
Sie gehörte zu einer der Farmerfamilien im Ort und lebte in einer strengen und ehrlichen Familie, mit sehr festen Familienstrukturen. Ihre Eltern hatten einen festen Plan für sie. Und dann lernte sie Garrett in der Schule kennen. Sie verliebte sich entgegen aller Meinungen in Garrett und war eine lebenslustige und fröhliche Person. Allerdings geriet sie in die Fänge eins psychopathischen Vampirs, der sie wandelte, um Garrett eins reinzuwürgen. Für Saria folgten unter ihrem Erschaffer 50 Jahre Misshandlung, Missbrauch und psychische Folter.
Garrett
71YRS
Werwolf
Matthew Daddario
Garrett ist irischer Abstammung und hatte nie einen sonderlichen guten Ruf, was ausschließlich daran lag, unter welchen Umständen er aufwuchs und lebte. Seine Familie war nicht reich, das Geld reichte gerade so, dass keiner in der Familie verhungerte. Sie hatten kein Haus, sondern einen Wohnwagen. Aber das hat Garrett nicht davon abgehalten, seine Schule abzuschließen oder Pläne mit Saria für ihr späteres Leben zu machen. Er war schon als Teenager ein Werwolf, hat das aber immer vor ihr verheimlicht. Sein Leben änderte sich drastisch, als Saria verschwand.
image
Backgroundinfos
i never stopped looking for you
Die beiden wuchsen in Waco, Texas auf. 1967 lernten sie sich in der örtlichen Schule kennen und verliebten sich. Sie waren ihr gegenseitiger Anker. Sie führten eine heimliche Liebe, da Sarias Eltern von Anfang an, als sie auf ihr erstes Date gingen, deutlich machten, dass sie nicht mit Garrett einverstanden waren. Sie hatten feste Pläne und schon einen bestimmten Jungen für Saria ausgesucht, den sie für richtig fanden.

Garrett und Saria machten Pläne, arbeiteten hart und sparten sich Geld zusammen, um genug Geld für ihren späteren Grundstein zu haben. Im Herbst 1971 hörte Saria durch Zufall mit an, wie ihre Eltern über die Heiratspläne für sie sprachen und flüchtete sich zu Garrett. Voller Angst vor den Plänen ihrer Eltern eilte sie zu Garrett, erzählte ihm davon und der Plan die Stadt zu verlassen wurde fester, endgültig. Sie wollte nur Garrett, nicht Jason. Aber noch hatten sie nicht genug Geld, hatten nur einen Teil des Grundsteins für ihr späteres Leben. Saria tat alles um die Hochzeitspläne ihrer Eltern zu verhindern, sie immer weiter nach hinten zu schieben, während Garrett und sie immer mehr arbeiteten. Doch dann beging Garrett einen Fehler. Er trat dem falschen Mann auf den Fuß. Etwas, dass Folgen haben sollte, die weder er noch Saria hätten sehen können. Es war nur ein unabsichtlicher Rempler in einer Bar, als seine Freunde und seine Familie ihn mitnahmen, damit er sich einen Abend entspannen konnte. Doch obwohl Garrett sich entschuldigte, reichte das dem Fremden nicht, auch wenn er es sich erst nicht anmerken ließ.
Als Saria und Garrett im Sommer 1972 auf das Sommerfest der nächstliegenden Stadt gingen, beeinflusste Jonathan Saria in einem unbedachten Moment. Und dann war sie weg. Für immer. Garrett suchte sie vergeblich. Für ihn war es, als hätte sie sich einfach in Luft aufgelöst.

Während Saria nach Rumänien gebracht wurde, glaubte niemand, dass Garrett keine Schuld an Sarias Verschwinden hatte. Man verdächtigte ihn des Mordes, schob ihm bei jeder Gelegenheit die Schuld in die Schuhe und er verließ Waco und tauchte unter. Er selbst glaubte daran, dass sie noch lebte, dass er sie eines Tages finden würde. Sein Weg führte ihn schlussendlich nach New York.
Sonstiges
the important facts
Willkommen, willkommen. Wie man sieht, suche ich hier die erste und einzig große Liebe meiner Saria. Der Vorname sowie das Alter und die Rasse von Garrett sind fest, ebenso wie die Eckpunkte seines Hintergrunds, da ich das mit in Sarias Lebenslauf eingebaut habe. Der Avatar ist ein Vorschlag, kann gern angepasst werden, ich behalte mir da aber ein Vetorecht vor. Wichtig ist aber, dass Garrett optisch nicht krass gealtert ist, weswegen er trotz seiner 71 Jahre noch wie grob 30 aussieht. Werwölfe können sehr alt werden.

Ich habe offen gelassen, was Garrett in den letzten 50 Jahren gemacht hat. Ob er nun durch die Welt gereist ist, und nach ihr gesucht hat, oder ob er irgendwo rumgegammelt und sich ständig betrunken hat, ist der Person überlassen, die ihn übernimmt.

Wichtig ist mir, dass die beiden wieder zusammenfinden, da Saria nach New York kommt. Wie genau die beiden wieder aufeinandertreffen würde ich dann planen wollen.
Gehe zu: